Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

02241 – 999 300

 

GUTENBERG IMMOBILIEN GmbH

 

Mit der Gründung haben wir, die Geschäftsführer, Rainer Stoffel und Stefan Aßhoff unsere Erfahrungen und Kompetenzen in den jeweiligen Fachgebieten (unter gemeinsamer Flagge) vereint.

 

Rainer Stoffel       Rainer Stoffel ist seit über 20 Jahren als kompetenter und aktiver Immobilienverwalter bekannt. Dabei zeichnet ihn besonders seine langfristige Denkweise im Hinblick auf eine gute Wertentwicklung der betreuten Liegenschaften aus. Zusammen mit seinem Team verwaltet er heute einen Immobilienbestand von mehr als 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.
Stefan Aßhoff       Stefan Aßhoff der sich bereits im jungen Alter von 21 Jahren selbstständig machte, hat sich sehr erfolgreich als Immobilienmakler im rechtsrheinischen Raum etabliert. In den vergangenen 25 Jahren wurden durch sein Büro über 5.000 Immobilien zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden vermittelt. Innovative Vermarktungsstrategien, Zuverlässigkeit und eine ehrliche Beratung der Kunden bilden dabei die Basis des Erfolges.

 

Durch den Zusammenschluss ist es gelungen die beiden Fachbereiche der Immobilienwirtschaft mit den damit einhergehenden Dienstleistungen unter einem Dach zu bündeln.

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.